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Individuelle Kommunikation für Ihren Erfolg!

Konzeption

Terminvereinbarung

 

 

 

 

 

  

 

 

 

"Telemarketing - der Türöffner für den Außendienst"


Hauptziel eines Telefonats ist es, einen Termin für Ihre Vertriebs-mitarbeiter zu vereinbaren. Ob eine Terminvereinbarung sinnvoll ist, hängt in erster Linie von zwei Faktoren ab:

 

Ist ausreichend Interesse am Produkt vorhanden? Entsprechen die ermittelten Potenziale dem vorab vereinbarten Umfang?

 

Auf diese Weise können „überflüssige“ Termine verhindert werden, die weder aussichtsreich noch umsatzträchtig erscheinen. Sind diese Ausgangsbedingungen erfüllt, wird direkt ein verbindlicher, persönlicher Beratungstermin für den zuständigen Vertriebsmit-arbeiter vereinbart.

 

Wie können wir Termine ohne direkte Absprache mit Ihrem Mitarbeiter vereinbaren?

 

Mit jedem Ihrer Vertriebsmitarbeiter werden vorab fixierte Zeitfenster vereinbart, so dass wir alle Vorlieben und zeitlichen Besonderheiten berücksichtigen können. Zusätzlich werden die Termine mit ca. zwei Wochen Vorlauf vereinbart. So kann sich jeder Mitarbeiter rechtzeitig vorbereiten und gegebenenfalls weitere Termine wahrnehmen. Um die anstehenden Fahrten möglichst effizient zu gestalten, optimieren wir die Route nach zeitlichen und geografischen Gesichtspunkten.

 

Gegründet 1989 ist Teleteam nun seit über 30 Jahren in der Vertriebsunterstützung aktiv. Wir danken unseren vielen langjährigen Kunden für das Vertrauen und die gute Zusammenarbeit.

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