Wir wissen, was wir tun
Wir wissen um die Tücken des telefonischen Kontaktes und haben ein Konzept entwickelt, das den gewünschten Erfolg
bringt!
Telefonzeit ist knapp:
Wir bereiten unsere Kontakter/innen intensiv vor und kommen so schneller zum Punkt. Durch einen ausgefeilten Gesprächsleitfaden fragen wir in der Reihenfolge der Prioritäten die wichtigsten Informationen ab.
Die Hürde Vorzimmer:
Wir lassen uns nicht abwimmeln und sind dennoch freundlich - wenn nötig kontaktieren wir eine Nummer bis zu sechs mal bevor wir sie ablegen.
Unser Auftritt in Ihrem Namen:
Wir melden uns mit Ihrem Firmennamen und sprechen Ihre "Sprache", so schaffen wir das nötige Vertrauen beim Gesprächspartner.
Telefonieren kann ermüden:
Unsere Kontakter/innen sind motiviert und bekommen ausreichend Spielraum für eine indivuelle und authentische Gesprächsgestaltung.
Ihr Aufgabe ist unsere Herausforderung:
Sie sagen uns was Sie tun und wen Sie ansprechen möchten. Wir steigen möglichst tief in Ihre Produktwelt ein. Jenseits von „Callcentern“ übernehmen wir die Mitverantwortung für Ihren Unternehmenserfolg.