Datenerfassung & Reporting
"Die Trennung von Telefonie und Erfassung erhöht maß-geblich die Gesprächs-Qualität"
Damit sich unsere Kontakter/innen voll und ganz auf das Gespräch konzentrieren können, notieren sie die ermittelten Daten und den Gesprächsverlauf zunächst handschriftlich auf den zuvor erstellten
Formularbögen. Anschließend gibt ein professionelles Team die Informationen in eine Datenbank ein. Die Datenbank wird nach Ihren Wünschen strukturiert und kann die Informationen in
allen handelsüblichen Formaten ausgeben. So stehen Ihnen die Informationen für vielfältige weitere Aktivitäten zur Verfügung.
Reporting und Aktionsbericht
Entsprechend Ihren Anforderungen übermittelt TELETEAM die vereinbarten Termine und Adressdaten an Ihre EDV oder ggf. an die einzelnen Vertriebsmitarbeiter.
Nach Abschluss einer Aktion erstellen wir eine detaillierte Ergebnisauswertung in Form von Tabellen und Grafiken, den sogenannten Aktionsbericht. Darin zeigen wir Ihnen übersichtlich die ermittelten Potenziale, den Prozentsatz erfolgreicher Kontakte und beliebige andere Analysen. Auf Wunsch fertigen wir wöchentlich oder sogar täglich Zwischenauswertungen an, so dass Sie immer auf dem aktuellen Stand des Aktionsverlaufs sind.
Um den letztendlichen Erfolg lückenlos zu dokumentieren, gibt es die Möglichkeit, das Feedback Ihrer Mitarbeiter ebenfalls in den Aktionsbericht einzuarbeiten. So lässt sich nachvollziehen, welches Zielgruppenprofil am erfolgsversprechendsten ist.