Aktionskonzept
In einem ausführlichen Briefinggespräch ermitteln wir, welche Ihrer Unternehmensziele sich durch Telemarketing erreichen lassen.
Außerdem verschaffen wir uns einen genauen Überblick über die Besonderheiten Ihrer Produkte, sowie Ihre bisherigen Vertriebs-aktivitäten und -prozesse. Im Anschluss entwickeln wir ein ziel-führendes Telemarketingkonzept bestehend aus:
Ablauf- und Zeitplan:
Wer macht was und wann?
Wie viele Kontakter werden benötigt?
Formulare zur Datenerfassung:
Was soll abgefragt werden?
Welche Daten werden benötigt und in welchem Format?
Gesprächsleitfaden:
Wie sehen der Gesprächseinstieg und -verlauf aus?
Wie können die Daten schnell und präzise abgefragt werden?
Welchen Eindruck möchte man beim Gesprächspartner hinterlassen?
Argumentationskatalog:
Welche Einwandentkräftigungen können den Kontaktern/innen
an die Hand gegeben werden?
Gibt es besondere „Stolpersteine“ oder „Gesprächsfallen“?
Diese Kreativleistungen erbringt TELETAM exklusiv, so dass Sie auch bei Folgeaktionen – innerhalb der nächsten 6 Monate – die Basis für Ihr Telemarketing bilden.