Pre-Sales-Calls
„Ein Verkaufsgespräch muss kein Überraschungserfolg sein!“
Verkaufserfolg ist auch eine Frage der Vorbereitung. Wir erfragen, was Ihr Außendienst wissen muss, um für das Verkaufsgespräch bestens gewappnet zu sein. Das schützt vor unangenehmen Überraschungen und ermöglicht eine optimale Vorbereitung auf den Verkaufstermin. Das Ergebnis: Ihre Kunden fühlen sich individuell beraten und damit bestens aufgehoben.
Der Nutzen auf einen Blick:
Optimale Vorbereitung – individuell beratene Kunden
After-Sales-Calls – „Die Kommunikation endet nicht mit der Rechnungsstellung!“
Die Kunden Ihrer Kunden sind auch Ihre Kunden. Helfen Sie Ihren Geschäftspartnern beim Abverkauf. So steigern Sie Ihren eigenen Umsatz und stärken zugleich das Vertrauen in Ihr Produkt. Gleichzeitig stärken Sie die Kundenbindung durch diesen außergewöhnlichen Zusatzservice.
Der Nutzen auf einen Blick:
Kundenbindung - Umsatzsteigerung!