Faktor Mensch und Technik
Der Mensch ist der wichtigste Faktor im direkten Dialog, darum konzentrieren sich unsere Kontakter/innen ganz und gar auf ihre Kernkompetenz - das persönliche Gespräch mit Ihren Kunden und Interessenten. Dennoch ist ein effektives Telemarketing ohne ein hohes Maß an technischen Einrichtungen nicht mehr denkbar. Um die Kontakter in ihrer Gesprächsführung nicht zu beeinträchtigen, erfolgt die Verarbeitung der Daten und Ergebnisse bei TELETEAM durch speziell geschulte Datentypisten. Diese Spezialisierung und Modularisierung der Arbeitsabläufe sorgt für eine optimale Gesprächsqualität, gewährleistet eine hohe Effizienz und schafft Transparenz für ein fundiertes Controlling.
Telekommunikationsanlage und Absenderkennung
38 Telefonarbeitsplätze mit speziellen Headsets stellen eine hohe und ungestörte Sprachqualität sicher. Eine professionelle Software ermöglicht präzise Auswertungen und bietet zahlreiche Funktionen: Mit der Funktion clip-no-screening sind die Zeiten der Rufnummern-Unterdrückung passé : Auf Wunsch senden wir Ihre Rufnummer (z.B. Zentrale Deutschland oder Home-Office des Außendienstmit-arbeiters) als Absenderkennung. Zusätzlich kann diese Rufnummer per Umleitung wieder zu Teleteam geschaltet und die Gespräche dort angenommen werden.
Datenbank und Sicherheit
Durch verschiedene Programme und Schnittstellen sind wir in der Lage alle gängigen Formate wie zum Beispiel alle ASCII-Formate, CSV, DBF, DOC, WMF, XML oder XLS zu verarbeiten. Die gelieferten Adressen werden auf diese Weise in unser Datenbank-Management-System übertragen. Jeder Kunde erhält pro Kampagne eine eigene Datenbank auf unserem Server, die speziell auf die individuellen Bedürfnisse eines aktuellen Projekts abgestimmt wird. Die uns gelieferten Daten werden exklusiv für das definierte Projekt genutzt und nach Abschluss einer Aktion wieder aus dem System entfernt. Über professionelle Sicherheitssysteme wie Firewalls, IDS, oder Antivirensoftware wird sichergestellt, dass kein Zugriff auf die Adressdaten unserer Kunden möglich ist.